Welche Online-Marketingmaßnahmen sind in den folgenden Fällen gemeint?

1. Online-Marketingmaßnahme

Verbindung verschiedener Medien zu Werbezwecken:

2. Online-Marketingmaßnahme

Einsatz von in der Regel mindestens drei unterschiedlichen Kommunikationskanälen zur Verbreitung der gleichen Werbebotschaft:

3. Online-Marketingmaßnahme

Kommunikative Maßnahmen, die ein Unternehmen über mobile Endgeräte tätigt, um das Verhalten von Interessenten und Kunden zu beeinflussen:

4. Online-Marketingmaßnahme

Marketingansatz, der auf unkonventionellen Methoden beruht und die Konsumenten überrascht:

5. Online-Marketingmaßnahme

Sämtliche Maßnahmen auf Social Media Kanälen, um bestimmte Zielsetzungen zu verfolgen. Dabei steht die Kommunikation mit den Nutzern im Mittelpunkt:

6. Online-Marketingmaßnahme

Mit dieser Marketingart wird dafür gesorgt, dass die Kunden über das beworbene Produkt reden und selbst dafür Werbung machen:

7. Online-Marketingmaßnahme

Mit Personen, die in sozialen Medien hohes Ansehen genießen, wird zur Erreichung wirtschaftlicher Ziele Einfluss auf die Bewertung von Produkten und Marken genommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert